Ihre Google Rezensionen

Adrian Finger
 Vor 4 Wochen
Sehr schöne ehrliche und kompetente Hypnose . Ich fühlte mich anschließend besser und geklärter. Umfassende Beratung inklusive. Nach einer Hypnose hatte es schon einen positiven Affekt. Danke Phaidros 
Thomas Burgi
 Vor 11 Wochen
Sehr angenehme Atmosphäre. Herr Krugmann hat meine Gedanken in genau die richtige Bahn geleitet. Vielen Dank ;

Willi Würz
 Vor 6 Wochen
Ich hatte zwei sehr schöne Termine beim lieben Phaidros bezüglich verschiedener Themen, die mich zu ihm geführt haben. Ich habe durch ihn und seine Methoden noch sehr viel mehr Hilfe erhalten, als ich mir zuvor erhofft hatte und bin ihm sehr dankbar dafür. Er hat ein liebes und vertrauensvolles Wesen, das einen gleich beim ersten persönlichen Treffen auffängt und leitet. Kann Phaidros und seine Arbeit nur wärmstens und ohne Zögern empfehlen und wünsche ihm noch von Herzen alles Gute.
Brygida Unflath
 Vor 26 Wochen
Habe mich sehr wohl gefühlt. Phaidros nimmt sich echt Zeit für einen. nach der Behandlung habe ich mich so entspanntund glücklich gefühlt ich hätte die ganze Welt umarmen können.
Elina S
 Vor 29 Wochen
Ich möchte mich nochmal beim Herrn Krugmann herzlichst bedanken für seine Zeit und für die tollen Gespräche. Nach einer schmerzhaften Trennung einer langjährigen Beziehung, Tod meines besten Freundes, Streit in der Familie, chronischen Krankheiten uwm. wusste ich nicht mehr wo mir der Kopf steht. Mir wurde Herr Krugmann von einer sehr guten Freundin empfohlen und ich habe bis dato keine einzige Sekunde davon bereut! Nach 2 tollen Tagen, intensiven Gesprächen und einer Hypnose bin ich das erste Mal seit langem mit einem Lächeln nach Hause gefahren. Keine Depressionen mehr.. Kein Leid, keine negativen Gedanken! Als ob mir 200 kg Last von den Schultern genommen wurden. Mir wurde bewusst, wie schön das Leben sein kann. Ich habe mich selbst finden können, bin mit mir und meinem Umfeld im Reinen. Ich bin glücklicher und dankbarer als je zuvor! Ich kann Herr Krugmann wirklich vom Herzen empfehlen. Nochmal Danke für Alles! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste! Viele Grüße 

Lucia Pollani
 Vor 36 Wochen
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Brigitte Högi
 Vor 36 Wochen
Ich war sehr übergewichtig! Durch die Arbeit mit Herrn Krugmann habe ich es diesmal wirklich geschafft, das, was ich mit Herrn Krugmann erarbeitet habe, auch umzusetzen und durchzuhalten! Herr Krugmann ist wirklich ein Glücksfall für mich, ich bin ihm sehs dankbar! Brigitte G. 
Isabella A.
 Vor 37 Wochen
Einfach Super. Herr Krugmann weiss was er tut. Nur zu empfehlen. 
Isabelle Fett
 Vor 37 Wochen
Sehr angenehm Therapie, Phaidros ist sehr freundlich und ich habe mich wohl gefüllt bei ihm. Die Therapie ist sehr interessant, ich bin 3,5 Stunde geblieben und Phaidros hat mit mir die ganze Zeit gesprochen ohne dass meine Konzentration abgenommen hat. Nach die Therapie ich habe mich voll getankt gefühlt. Glücklich, voll Energie und öffnet auf eine neue Leben. Das ist nach zwei Monate immer noch so geblieben. Ich kann es nur empfehlen für jede es tut wirklich gut!

Eike F. Mattukat
 Vor 37 Wochen
Die Sitzungen fanden in vertrauens- und respektvoller Atmosphäre statt und ich fühlte mich gut auf gehoben. Empfehle ich hiermit gerne weiter!
ute schumann
 Vor 37 Wochen
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Donat Deplazes
 Vor 37 Wochen
Ich war mit der Erfahrung sehr zufrieden. (Translated by Google) I was very happy with the experience.

Roswitha Dillinger
 Vor 37 Wochen
Seit 2017 führt mich mein Weg 2 bis 3 mal im Jahr zur Hypnose nach Heidelberg. Ich fühle mich verstanden ernstgenommen und meine Anliegen sei es mein Gewicht ins Gleichgewicht bringen Ängste zu besiegen haben meinem Leben viel an Lebensqualität gegeben. 
Gisela Löbenbrück
 Vor 37 Wochen
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Bk Taq
 Vor 37 Wochen
Sehr sehr kompetent und ein angenehmer Charakter. Klingt nicht nur viel versprechend sondern ist wirklich ein veränderndes Erlebnis mit pheidros.
Tanja-Ann Krüger
 Vor 40 Wochen
Bin jetzt zum 3ten mal bei Herrn Krugmann und jedesmal wieder begeistert über die Tiefe und Nachhaltigkeit meiner Veränderungen. Erst habe ich meine Raucherentwöhnug gemacht und bei der 2ten Sitzung meine chronische Schmerzbelastung lösen können. Ich habe die Sitzungen jedesmal als sehr tiefgehend und bewegend empfunden. Aber das man aus einer Depression so schnell herauskommen kann, das hätte ich mir vorher nicht vorgestellt. Ich bin nicht nur sehr zufrieden, sondern auch sehr dankbar und spreche gerne meine Empfehlung aus. 

 

Evgenia Fomchenkova
14.12.2019
Ein Dialog der Seele auf eine überaus sensitive, behutsame und herzliche Art.... 
Maurice Bös
06.12.2019
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Achso jaja auch hier!
08.10.2019
Ich hatte bei Herrn Krugmann schon die Raucherentwöhnung vor 2 Jahren mit Erfolg gemacht. Heuer war die Sitzung wieder sehr intensiv. Konnte mein Problem aber endlich lösen. Dafür lohnte sich meine weite Anfahrt aus dem Allgäu schon. Bin wirklich sehr zufrieden.
Stefanie Rother
05.10.2019
Unheimlich empfehlenswerter Mentalcoach, Sitzung hat mir sehr geholfen ! Sehr empfehlenswert 

GoLocal & Yelp Rezensionen

 

Alias: Bewertungs-Portal: Datum:
Sivera GoLocal 2018

„Ich habe noch einen Termin am selben Tag um 20 Uhr am Samstag bekommen, das war schon echt geiler Service. Abends bin ich sowieso am fittesten. Ich habe mir eine Raucherentwöhnung (nach bereits 3 gescheiterten Versuchen) zum Geburtstag geschenkt.

Die Sitzung hat tatsächlich 3 Stunden gedauert, aber danach war irgendwie alles anders, hab mich echt entspannt gefühlt und seit dem keine Lust mehr aufs Rauchen. Das ist jetzt 2 Wochen her und ich bin voll auf zufrieden.

Der Preis war auch ok, dafür das ich noch 6 Monate kostenfreien Support und eine Garantiesitzung nehmen kann, Respekt!! Bin gespannt und berichte mal nach 6 Monaten. Bis dahin, gerne 5 Sterne!“

Alias: Bewertungs-Portal: Datum:
Ingrid W. GoLocal 2018

„Ich habe Phaidros live als Seelenflüster hier in HD erlebt und dann gab mir seine Musik den letzten Kick. Ich war zwar sehr aufgeregt, aber schon während meines ersten Besuches merkte ich wie sich meine Gedanken und Wahrnehmungen veränderten.

Keine Traurigkeit, keine Angst vorm alleinsein oder vor meiner nächsten OP. Überhaupt habe ich meine Leichtigkeit zurück, das war schon toll, meine Empfehlung gebe ich vom ganzen Herzen gerne“

Alias: Bewertungs-Portal: Datum:
Leon R Yelp 2020

Ich bin mit chronischen Kopfschmerzen und Antriebsarmut zum ersten mal zur Hypnose. Das war echt heftig und die Ärzte konnten mir nicht wirklich helfen.
Die Empfehlung für Herrn Krugmann hatte ich von meiner Partnerin, also einfach mal recht kurzfristig an einem Samstag einen Termin gemacht. Ich war zwar skeptisch aber auch sehr neugierig.

Was ich erlebt habe, war echt eine Wandlung um 180 Grad. Jedenfalls bin ich jetzt beschwerdefreier und fühle mich wieder fit. Bin gespannt ob das anhält, aber dafür gerne alle Sterne die möglich sind 🙂

Meine Empfehlung auf jeden Fall


Es war mir stets eine tiefe Freude!